Jungtaubenbilder 2011  

Nachdem die Vorstellung von Jungtaubenbildern in den vergangenen zwei Jahren großen Anklang gefunden hat, möchte ich euch auch in diesem Jahr ermutigen, wieder an dieser Aktion teilzunehmen und Ihr mir reichlich Bilder zur Verfügung stellt, die ich dann auf bekannte Weise kommentieren werde. Als Neuerung möchte ich in dieser Zuchtsaison von jedem teilnehmenden Züchter ein oder zwei Tiere über einen längeren Zeitraum beobachten, dh. mehrere Bilder in einem Abstand von etwa 4 Wochen einzustellen um die Entwicklung in Form und Farbe darzustellen! Ich denke, das kann für alle Modenafreunde sehr interessant und spannend werden.  

 

Beispiel 1

 

Beispiel 2


Diese beiden Beispiele machen sehr schön deutlich, wie sich ein Modena entwickeln kann!

Also…auf geht’s!!!  Ich freu mich darauf!  

Manfred Wiesner

wiesner-suthfeld@t-online.de

(05723/7980369)