Anmeldungen zum Forum unserer Internetseite
Graste  im März 2014

Liebe Freunde unserer Modena-Tauben,  

bei aller Freude über neue Modena-Freunde, die sich auf unserer Internetseite zum Forum anmelden,  haben wir fast täglich eine  Anmeldung, die aus einem anderen Grund als der Informationsgewinnung über unsere Modenas und unseren Bezirk vorgenommen wird. Dieses liegt nicht in unserem Interesse.

Vor einigen Jahren habe ich schon einmal  auf diesem Wege auf die Problematik hingewiesen und Euch gebeten, Eure Anmeldung mir vorher per e-Mail an meine Adresse anzukündigen. Dieses haben einige von Euch auch beherzigt. Einige haben jedoch den Versuch gestartet, ohne diese Vorankündigung sich anzumelden. Diese mussten in Kauf nehmen, dass ihre Anmeldung wieder gelöscht wurde.  

Grundsätzlich wird z.Zt. jede Anmeldung zwischen dem Webmaster und mir abgestimmt. Ab sofort habe ich  mit unserem Webmaster vereinbart, dass er  jede Anmeldung, die nicht von mir freigegeben ist, ohne Rückfrage löscht.  

Aus diesem Grund noch einmal meine Bitte : Wenn Ihr Euch auf unserer Internetseite zum Forum anmelden möchtet, teilt mir dieses bitte vorher per e-Mail an meine Internetadresse rudi.schatz@t-online.de mit.  

Mit dem besten Dank für Euer Verständnis verbleibe ich  

mit freundlichen Züchtergrüßen !

           Rudi Schatz
- Internetkoordinator Bez.Nord -

Zum Forum