Willi Stegemann zum 70.Geburtstag !                  

 

In unserer Modena-Info 2014  leider untergegangen, daher auf diesem Wege umso herzlicher, nachträglich unsere besten Wünsche zum 70. Geburtstag !  

Gern nehme ich seinen besonderen Ehrentag auch  zum Anlass, ihm für sein bisheriges Engagement für unsere Modenas zu danken und ihm für seine beispielhafte Rückkehr zu unseren Modenas meine Anerkennung auszusprechen.  

Willi Stegemann, Mitglied in unserem Bezirk von 1989 bis 2003  , mit einer „Verschnaufpause „ und nun wieder seit 2012 zu uns zugehörig, ist zumindest bei den älteren Zuchtfreunden unter uns kein Unbekannter. Von 1990 bis 1992 bekleidete er im Vorstand unseres Bezirks den Posten des 2.Schriftführers und Pressewarts. Von 1997 bis 2001 gehörte er dem Vorstand als 2.Vorsitzender an und hat sich so ehrenamtlich für unsere Modenas eingesetzt.  

Züchterisch hat er sich in den ersten Jahren mit dem schweren Farbenschlag Blaufahlen ohne Binden befasst. Die Teilnahme an Großschauen war für ihn damals selbstverständlich. Den Neustart mit Modenas im Jahre 2012 wagte er mit  Schecken sowie Schietti in blau und blaubronzegehämmert.  

Wir wünschen unserem Zuchtfreund zunächst für das nun begonnene neue Jahrzehnt vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und viel Erfolg mit seinen Modenas.  

                                                                          Suthfeld/Riehe im März 2014  

     Manfred Wiesner jun.
- Vorsitzender MCD Bezirk Nord -