Werbestand anlässlich der VDT-Schau in Leipzig zeigt erste Erfolge

So schnell hat man mit positiven Reaktionen auf unseren Werbestand anlässlich der diesjährigen VDT-Schau in Leipzig nicht gerechnet. Kaum war der Werbestand abgebaut, die Schau geschlossen, wurden bereits die ersten Kontakte auf Grund der von Norbert Hallen am Stand verteilten Werbe-Flyer geknüpft.

Neue Wege in der Mitgliederwerbung zu beschreiten, darauf hatten sich Vorstand und Mitglieder anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung verständigt. Im engeren Kreise beraten und mit erfolgreichen Modena-Züchtern abgestimmt, wurde textlich vorstehender Werbe-Flyer entwickelt und wie sich nun herausstellt, erfolgreich werbewirksam eingesetzt.
Vorsitzender des MCD Helmuth Krengel als Kontaktperson zeigt sich sichtlich erfreut und verspricht, nach diesen Erfolgen die Werbeaktion bis auf Weiteres fortzusetzen.  

           Rudi Schatz
- Internetkoordinator Bez. Nord -