Modena-Werbestand
anlässlich der VDT-Schau am 5. und 6. November 2015 in Leipzig

Gesprochen wurde im Vorstand und Beirat des MCD schon länger zu dem Thema „Werbestand für unsere Modenas auf Großschauen“. Erfreulich festzustellen, dass man nunmehr in Leipzig Ernst gemacht hat.

           v.L. Norbert Hallen, Frau Callies, ( Günter Callies setzt gerade seine Tier ein )
                                            Marianne Schatz, Dieter Schröter

Wenn auch noch auf die letzten Modena-Banner  am Tag des Einsetzens der Tiere (  2.12.)  gewartet wird, macht der von Norbert Hallen gefertigte und von ihm  betreute Werbestand auch so schon einen einladenden Eindruck. Mit den Bannern bestückt, unserer Modena-Büste auf einer Holzkonsole und den eingeschweißten Seiten der Modena-News 2015 in einem Ringordner auf einem Lesepult und dazu noch der rote Teppich, ist der Stand nicht zu übersehen und informativ.
Ausliegende Flyer sollen an unseren Modenas Interessierte den Weg zu uns mit einem verlockenden Tier-Start-Angebot  ebnen.  Aber auch ohne zählbare Erfolge trägt dieser Stand dazu bei, unsere Modenas in das rechte Licht zu rücken !  

Herzlichen Dank an Norbert Hallen für sein Engagement !  

  Rudi Schatz
-Internetkoordinator Bez. Nord -